Gottesdienste: Wir feiern an jedem ersten und letzten Sonntag im Monat einen Mehrgenerationen-Gottesdienst.

Gemeinsames Frühstück: Einmal im Monat findet samstags ein gemeinsames Frühstück in der Christuskirche statt.

Spielenachmittag: Einmal im Monat treffen wir uns freitags nachmittags und spielen Gesellschaftsspiele.

Hauskreis: Der Hauskreis trifft sich alle drei Wochen dienstags abends.

Gemeinde-Nachmittage: An einem Samstag im Monat veranstalten wir einen gemeinsamen Gemeinde-Nachmittag. Wir treffen uns zum Wandern, Kaffee-trinken, thematischem Austausch oder, oder, oder…

Friedensgebet: alle 14 Tage um 17.00 Uhr in der Christuskirche.

Rückblick: Begrüßung zum Outdoor-Gottesdienst am ersten Mai-Wochenende

Jeder ist herzlich eingeladen unsere Veranstaltungen zu besuchen. Zurzeit bitten wir jedoch darum sich vorher bei Ulrike Brodbeck oder Annette Gruschwitz (s. Kontakt) anzumelden.

Vergangene Aktionen:

Bezirks_Fest-Gottesdienst in der Christ-Church:

Lego-Tage in Niederwald

20 Kinder der EmK Niederwald-Marburg und der evangelischen Landeskirche bauten eine Lego-Stadt auf.

Taufe von Kay Noack

Kay wird getauft!