Gottesdienste: Wir feiern an jedem ersten und letzten Sonntag im Monat einen Mehrgenerationen-Gottesdienst.

Gemeinsames Frühstück: Einmal im Monat findet samstags ein gemeinsames Frühstück in der Christuskirche statt.

Spielenachmittag: Einmal im Monat treffen wir uns freitags nachmittags und spielen Gesellschaftsspiele.

Hauskreis: Der Hauskreis trifft sich alle drei Wochen dienstags abends.

Gemeinde-Nachmittage: An einem Samstag im Monat veranstalten wir einen gemeinsamen Gemeinde-Nachmittag. Wir treffen uns zum Wandern, Kaffee-trinken, thematischem Austausch oder, oder, oder…

Friedensgebet: alle 14 Tage um 17.00 Uhr in der Christuskirche.

Jeder ist herzlich eingeladen unsere Veranstaltungen zu besuchen.

Vergangene Aktionen:

Bezirks-Gottesdienst mit Superintendent, anschließend Sommerfest 2.7.2023

Der Superintendent mit Pastorin Annette Gruschwitz, Karl-Heinz Geil, der als Laiendeligierter verabschiedet wurde sowie Reiner Schüssler und Mathias Pesek, die als neuer Laiendeligierter bzw. dessen Stellvertreter begrüßt wurden (von links).

Anschließend wurde gemeinsam gegrillt.

Nacht der Kirchen am 17.9.2022:

Viele große und kleine Besucher der „Nacht der Kirchen“ haben Marburg aus kleinen Bausteinen nachgebaut. Das Ergebnis war imposant.